New York - Big City life

In einem unscheinbaren Wolkenkratzer mitten in New York leben die unterschiedlichsten Personen unter einem Dach. Und erleben die aufregendsten, spannendsten, traurigsten, romantischsten, chaotischsten,

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Times Square at night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Badabumm

Anzahl der Beiträge: 17

BeitragThema: Times Square at night   Fr Jan 20, 2012 11:59 am

--- Zeitsprung, es ist jetzt 09.00pm ---

Als Kat und Emily aus der U-Bahn-Station kamen, blieb Kat erstmal mit offenem Mund stehen und sah sich um. "Wie krass ist das denn... Das ist ja noch alles viel größer und heller und glitzernder und überhaupt einfach gigantischer als ich es in erinnerung hatte." gestand sie ehrlich und etwas perplex, während sie sich um die eigene Achse drehte und versuchte möglichst viel aufzusaugen. "Ich gebe zu, ich habe Hunger, aber ich bin überfordert. Dort gibt es Pizza, McDonalds lässt einen natürlich auch nicht im Stich, im Friday's verhungert man wohl auch nicht, bei Tad#s gibts offenbar Steaks, Planet Hollywood nennt sich auch Restaurant,.... schau mal, da vorne ist das Hard Rock Café." kat verstummte einen Moment und sah sich weiter um. "Oh mein Gott, da vorne ist auch subway.... ich werde verhungern müssen..." Total reizüberflutet sah sie Emily an. "Und, wo fangen wir an?Wir könnten ins Musical gehen, wir könnten shoppen, wir könnten Party machen..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Times Square at night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1